Sustainable Spring




Pastell Pastell Pastell - diesen Frühling bin ich gerne Mädchen! Und kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Farben und fließenden Stoffen

Favourite numero uno ist mal wieder eine wundervolle Jan´n June Kreation aus 100% recyceltem Polyester. Mantel N° 4 ist auch von den zwei Lieben, hergestellt aus recycle Polyamid und Elastan ergibt das ein "neopren" Gefühl, was ich mir ganz witzig vorstelle!

N°2 ist Erlich Textil mir ihrem Set Hilde&Rieke. Tolle Baumwolle regional und Gots zertifiziert auf der Schwäbischen Alb. Pssst Tipp für den Geldbeutel: Für die gleiche Qualität aber halt ohne Label schaut ihr am Besten mal HIER vorbei und blättert bis Seite 16 vor..

Wunderschöne Dinge auch von der schwäbischen Alb gibt es bei lovjoi. Ich hab auf einem Unternehmensvortrag an unserer Hochschule die Gründerin und ihr Team kennen gelernt und war sofort begeistert von ihrer Passion, ihrem Ehrgeiz und ihrer Motivation. Dieser wundervolle Jumpsuit ist aus der aktuellen Frühjahrskollektion. 
Die Marke kommt übrigens ganz ohne Lager aus weswegen es auch nie Sale gibt! Eine wahnsinnig tolle Leistung finde ich. 

N° 5 sind ein Mädchentraum in rosa ( N°7 übrigens die vegane Alternative! ) und werden von der französischen Marke Veja hergestellt.

Last but noch least ein wunderschöner Blouson von armedangels aus toll fließendem Tencel® sprich Lyocell.

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast du da zusammengestellt, Pastellfarben liebe ich auch sehr für den Frühling! Danke übrigens für den netten Kommentar auf meinem Blog :) Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Die Sneaker von Veja und der Trench von Jan 'n June stehen bei mir auch schon auf der Liste.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen