SALE SALE SALE - Autumn is coming




Ja ich lebe noch. Es gab da zwischendurch ein technisches Ausrüstungsproblem, das nun aber, dank der lenovo thinkpadreihe behoben wurde. 
Time flies und kaum schaust du dich um ist schon Oktober. Ich finds gut - ich mag den Herbst. 
Da redet man ja immer von Slow Fashion, langlebigen Kleiderschränken und überdachtem Konsum, und schwuuuups findet man sich im alten "ich muss was im Sale kaufen" Konsummuster wieder. 
Ich persönlich, als armer Student, kaufe nur im Sale. 
Deshalb habe ich auch eine meiner wundervollen Collagen für euch über aktuelle langlebige Basics im Sale zusammengestellt, die für den allgemeinen Geldbeutel erschwinglich sind und mit Sicherheit mehr als eine Saison überstehen.

Das weiße T-Shirt gibts bei HessNatur im Sale. Ist übrigens nicht das einzige Basic Teil, das so unfassbar günstig ist. Check thiiiis out. Das weiße Top ist von der wie immer wundervollen Marke Jan´n June. Weiter geht es mit dem nicen Jeansrock von Armedangels. Daneben noch einmal ein Jan n´June Werk in schwarzer Silk-Optik. Die Stiefeletten findet ihr bei HessNatur. Ein Paar davon ist übrigens schon auf dem Weg zu mir nach Hause - thihhiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen