#9 Safari, Safari, Safari | Photobomb Vol.1



Viel Worte braucht man für diese Bilder nicht. Auf der Fahrt durch den Mikumi National Park habe ich nicht selten mein Glück, so etwas sehen zu dürfen,fassen können. Und als dann auch noch zwei Löwen eine Zebraherde angriffen, hat ich diesen national geographics Dokumentarfilm Moment.




Das Privileg Reisen zu können ist so unglaublich wertvoll und wichtig! Andere Kulturen, Länder, Sprachen und Menschen kennen zu lernen ist essentiell um zu verstehen, dass diese Welt aus einer Einheit entstanden ist und wir nur als Einheit funktionieren.
Im Endeffekt stammen wir doch alle von diesem einen Affen aus Afrika ab. Jeder von uns hat sich zum homo sapiens sapiens voll entwickelt, hat Gefühle, Wünsche, Träume und Bedürfnisse.

Wir, die Bewohner der erste Welt, haben die Mauer zwischen den verschiedenen Kontinenten, Hautfarben, Religionen und Kulturen geschaffen, es liegt an uns, diese Mauer zu beseitigen um eine Einheitlich Kraft zu schaffen, die wir im Moment mehr als bitter nötig hätten.

















1 Kommentar:

  1. Wirklich super schöne Fotos hast du da machen können.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen