Warme Waffeln und kuschelige Pullis - was will man mehr wenn die Natur meint sie müsste einen nur beim öffnen der Haustüre Schock gefrieren.



Ich habe zuzüglich noch einen halben Apfel dazu gerieben! Hat super fruchtig geschmeckt.


Wenn ich keine Buttermilch zu Hause habe, vermenge ich einfach Milch mit Joghurt. Der Vollrohr zucker gibt den Waffeln eine super leckere Karamell-Note!


Als ich heute morgen in den Spiegel blickte, musste ich erst mal lachen! Heute trage ich wirklich ausschließlich Nachhaltige Mode. Der Pulli ist mein Wunschlistenpulli von Armedangels. Die Qualität ist so unglaublich angenehm und kratzen tut er kein bisschen trotz Schurwoll-Anteil.
Meine Winterstiefel habe ich von HessNatur. Chromfrei verarbeitetes Leder und dank Schurwollfutter super wärmeisolierend! Auch den ersten Regen haben die Dinger überstanden. Habe sie davor natürlich mit Lederpflege behandelt.
Die Hose hab ich von einer oikos Kleidertauschparty. Man bringt da Sachen da hin die einem nicht mehr gefallen und darf sich dann dieser Anzahl entsprechend neue Teil suchen. Kleiderkreisel ohne nerviges Kleingedrucktes sozusagen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen