29092015











Ein Jahr kann schnell vergehen, ziemlich schnell, rasend schnell!
Nach einem Jahr lateinamerikanischem Leben bin ich nun wieder hier in Deutschland - zumindest physisch. 
Umgezogen bin auch schon und nächste Woche beginnt mein Studium - international fashion retail.

Das Licht war heute so schön, da dachte ich, ein paar nichtssagende Bilder mit nettem Abendlicht könnte ich doch benutzen um mal wieder ein Lebenszeichen zu geben. 
Die Schuhe habe ich in La Paz/Bolivien gekauft - oder war es Cusco? 


Fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos und willkommen zurück :)
    Das Abendlicht ist wirklich schön
    Liebste Grüße
    Sassi

    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool das du ein Jahr in Lateinamerika warst:o Ich bin so neidisch! Und auch dein Studiengang hört sich super interessant an! Ich würde gerne mehr erfahren:D

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    Und wenn du Lust hast, schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei, sie läuft noch bis zum 13.! http://selscloset.blogspot.de/2015/09/100th-post-x-show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen