GARTENLIEBE

Pflücksalat und Knoblauch

Quitten

WEIN



Aloe Vera


Jeder Mensch entspannt anders.
Da gibt es den Howimetyourmother+Handy+Essen Typ, den Ichschlafnehalbestunde-Typ, den Ichgehinsfitnesssudio-Typ und so weiter. Also ich bin so der IchbuddelinderErdeundhockmichinGarten-Typ. Das ist sozusagen mein tägliches Chillout Programm.

Ich liebe meinen Garten hier in Chile. Vor allem wenn die Sonne scheint ist es wunderschön auf unserer Holzbank zu sitzen, ein Buch zu lesen oder einfach mit einem guten Soundtrack vor sich her zu vegitieren und sich die Fingernägel zu ruinieren.
 Auf dem Markt hab ich mir ein paar Salat-Setzlinge gekauft und insgesamt angefangen den sehr vernachlässigten Garten auf Vordermann zu bringen. 
Den Knoblauch habe ich selbst gezogen und das geht super einfach und super schnell! ( Selbst ohne grünen Daumen)
Hier die Anleitung:





Kommentare:

  1. Das Aloe Vera Bild ist ja toll, hab ich noch gar nie live gesehen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Bilder! Dein Blog sieht übrigens auch sonst sehr hübsch aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. dafür kann man bei uns jetzt nicht mehr samstags einkaufen gehn... bäh :D & danke! :)

    AntwortenLöschen