it´s the final countdown

in 5 Tagen werde ich fliegen. Aber nicht in Urlaub oder so. Nein. Es geht nach Chile, direkt in die Hauptstadt Santiago de Chile, genauer: In den Stadtteil La Pintana. Und da werde ich EIN Jahr lange arbeiten, wohnen und leben. Wer mehr erfahren will, klickt einfach rechts auf " my 2nd blog".

So was bedeutet das jetzt konkret für diesen blog hier. In einem Armenviertel Outfitbilder zu schießen, das versteht sich von selbst, ist vollkommen surrealistisch. Doch macht mir das bloggen Spaß, sehr viel sogar. 
Ich nehm euch einfach auf eine kleine Reise nach Südamerika mit und für ein Jahr wird es hier nach empanadas duften, salsa Klänge euch entgegen fliegen und der Blog nur so vor latina Temperament sprühen.
Ich freu mich drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen