KLEIDERKREISEL * KLEIDERKREISEL * KLEIDERKREISEL * KLEIDERKREISEL




O.k., ich gebe zu, dass es wirklich unlogisch scheint Mitte Juni anzufangen all seine kurzen Hosen bei Kleiderkreisel zu verkaufen. Die einfache Erklärung: Ich werd ab August in ein Land fliegen, dass so ziemlich auf der anderen Seite der Welt liegt. Und wer in Geographie aufgepasst hat, versteht mich. Denn Im August hat es dort leider keine 30°C sondern frustrierende 5°C.
Also hab ich beschlossen mal einen Großputz zu machen und mich beispielsweise von meinen geliebten Levis Shorts zu trennen.

Die Teile suchen natürlich nach einer neuen stolzen Besitzerin!
Auf meinem Kleiderkreisel Account könnt ihr mit ein paar Mausklicken zu genau dieser werden!
Ich freue mich auf einen Besuch von euch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen