KLEINER HAUL


Bomberjacke: Tally Weijl



     Heels: No Name |  Pflanze mit Vase : Rosenkavalier

Frizz Ease Wunderkur von John Frieda   |  Augen Make-Up Entferner von der Müller Eigenmarke
Carmex lippenbalsam Clasic |  weltbestes Deo von CD | Concealer von Manhattan in der Farbe 01 | Matter Gloss und weißer Nagellack von essence 


Auch wenn ich den Sinn dieser Hauls noch nicht ganz verstanden habe, dachte ich es wird Zeit, dass ich auch mal einen veröffentliche.
Ich war heute ein paar Stunden in der Stadt und hab ein paaaar Sachen gefunden.


Kommentare:

  1. das ist ja ne coole bomberjacke :-) hätte ich von tally wejl gar nicht erwartet

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, die jacke finden wir am schönsten:)

    wenn du lust ´hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns richtig freuen♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post!!!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen