How to style 
NIKE BLAZER









Vor einem halben Jahr hab ich nur mit den Augen gerollt, wenn man mich zu meiner Meinung, was Nike Blazer anbetrifft, gefragt hat.
Jetzt bekomme ich die Dinger einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Da gibt es nur diese eine große Frage, die sich einem stellt : Was zieht man zu Sneakers an, wie kombinier ich die um alles in der Welt! 
..Vor allem wenn man sich mit Sneakern auf Neuland begibt so wie ich!

So hab ich mich bei mystylehit auf die Suche nach passenden Outfits gemacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Kombinieren gar nicht sooo schwer ist.

Die Looks mit Links zu den einzelnen Teilen findet ihr HIER.




Kommentare:

  1. Coole Outfitideen, gefällt mir gut. Sportlich und lässig aber doch elegant.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll gestylt :)
    Finde die 3 Collagen klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. wonderful post! Maybe you’d like to follow me too? 
    Kisses, Alina

    Project Germany

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nike Blazer wirklich toll, super schön kombiniert & wirklich tolle Collagen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, liebe Grüße Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle collagen! <3
    schaut doch mal morgen auf meinem blog vorbei, da wird es ein tolles gewinnspiel geben!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller Post! & generell super Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, gefällt mir sehr gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Echt bezaubernd. Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx von http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nike Blazer find ich auch ganz toll!
    Man kann einfach so viele Looks damit zaubern :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Zusammenstellung!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ich würd mir so gern solche schuhe zulegen :) hab aber noch nicht die perfekten gefunden ;) tolle zusammenstellung jedenfalls :)

    würd mich freuen wenn du acuh mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind wirklich sehr schön <3
    Du hast mich inspiriert gleich selbst nach dem Modell zu suchen. Ich bin dabei auf dieses günstige Angebot gestoßen und jetzt kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden :D
    http://www.9styles.de/reduzierte-nike-schuhe-bei-amazon-buyvip/
    Vielen Dank für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen