HIS CLOSET







Ich liebe ja Männerklamotten. Sie sind einfach bequem und passen mir irgendwie immer gut.
Das T-Shirt ist meine neueste Errungenschaft aus der Primark Männerabteilung. Die Sweatshirtjacke ist von einem guten Freund vom H&M.


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wirklich toll aus und passt perfekt zu deinem Look! Dein Blog ist übrigens super, mach weiter so :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Tomboy-Chic auch so, ist einfach super bequem! :) x

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das T-Shirt steht dir wirklich super:) Ich liebe solche lässigen Outfits:) Hab mir auch schon öfter mal Sachen bei meinem Freund ausgeliegen:D

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. super tolles tshirt! :) mir gefällt der look!

    AntwortenLöschen
  5. hin und wieder trag ich jungsklamotten auch so gerne..die pullies von ihnen sind einfach soooo viel kuscheliger
    ich bedien mich dann immer aus dem schrank meines bruders oder von meinen freund haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. das shirt sieht echt toll aus, mir gefällts!
    man würde gar nicht meinen, dass es aus der männerabteilung ist!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. HAHAHA OMG IST DAS COOL! Dass man mich nur wegen meinem Gesicht nach so langer Zeit noch erkennt, hätte ich echt nicht gedacht!
    Vielleicht magst du ja jetzt wieder öfters bei mir vorbeischauen :)

    Die letzten drei Bilder von diesem Post find ich echt toll!

    Ganz liebe Grüße!
    Lea Lillith (jetzt: Lillith Justina │ mein voller Name ist Lea Lillith Justina, da kann ich mir das erlauben :D)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig toller Blog! Habe mich absolut in deinen Stil und deine Posts verliebt :)

    Das Outfit ist echt cool! Vor Kurzem habe ich mir auch einfach das T-Shirt von meinem Freund gekrallt und in ein Outfit verarbeitet. Ich liebe es einfach, wenn Klamotten etwas lockerer und cool sitzen :)

    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. steht dir echt gut! und toller blog, folge dir jetzt :)
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Yay, eine Gleichgesinnte. Ich steh auch total auf Männerklamotten!
    Am besten finde ich aber getragene fette Pullis, die gut riechen hahaha. ^_^
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Oversized Shirts sind eh die Besten!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Blog den du da hast! :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir einen Blog Arward verliehen, würde mich freuen, wenn du auch meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße
    http://not-any-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich mag das outfit wirklich gerne ;) das shirt *_* voll geil ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch eine Männerhose. Das ist so eine gaanz weite. Einfach meine Lieblingshose! :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Fotos.
    Wenn du magst kannst du gerne einen Deko Post machen für den 15.4 ist das ok?
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Toller Bilder!
    Ich hab auch schon das eine oder andere Shirt von meinem Bruder in meine schlaberklamotten-sammlung aufgenommen:D
    ich liebe die einfach, sie sind wie du sagst einfach super bequem und ich mag diesen "Style" auch total gerne:)
    Wir würden uns natürlich auch über einen Besuch von dir freuen
    Ganz liebe Grüße und natürlich frohe Ostern;)
    Vera und Matea
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen