ALLE AUF SALAT - KEINER MEHR VERSTRAHLT








Hallo Ihr Lieben,

Jetzt ist es offiziell, der Frühling ist da. Wehhy! 
Da fällt es einem noch schwerer zu lernen, wenn man eigentlich draußen 93208549 andere Dinge unternehmen könnte. 
Das Cut out shirt ist aus dem Sale von Tally für sage und schreibe 4 Euro meine ich.
Und ich hab ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst davor, in dem Ding Sonnenbrand zu bekommen. Dann hat man ja 2 rote Ovale vollkommen deplaziert auf der Schulter..
Meine Nikes dürfen bei dem Wetter natürlich auch nicht fehlen!
Euch einen wunderschönen Sonntag!

P.S.:besucht mich doch mal auf mystylehit !

Kommentare:

  1. das shirt ist wirklich schön und ich liebe deine ohrringe :)
    die fotos sind wirklich schön geworden! xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :) ich mag deine Schuhe total gerne :-)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder du bist echt traumhaft schön!*_*
    Würde uns total freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen