Wettbewerb : Frühlingsgefühle





Eine meiner Lieblingsbloggerinnen von dem Blog mein Feenstaub hat einen wundervollen Wettbewerb veranstaltet. Man soll zum Thema Frühlingsgefühle einen kreativen Beitrag leisten.
Als ich das gelesen habe sind mir gleich 2938590328 verschiedene Ideen gekommen.
Zu meinem Bild ist vielleicht eine kleine Erklärung nötig:
1. 
Dank dem frühen Abi dieses Jahr und der vielen Lernerei bin ich hinten und vorne nicht fertig geworden. Aber ich dachte mir "Da hast du jetzt 2 Wochen an einem Bild gemalt, wär schade drum wenn dus nicht hochlädst, fertig hin oder her."

2.
Das Licht hat mir auch noch schön beim abfotographieren einen Streich gespielt.

3.
Ich habe mir bei dem Bild ein bisschen was gedacht. Und zwar: 
Die Metamorphose soll so ein bisschen dargestellt sein, die ja vor allem im Frühling immer abläuft. Deshalb z.B.: die Raupe ,dann der Kokon und schließlich der Schmetterling.Oder die Knospen die zur Blüte werden. 
Der Rest ist Interpretationssache..

Alles ist natürlich Eigenhändig von mir gemalt.

1 Kommentar: