BERLIN-DRESDEN













Kommentare:

  1. Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
    sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
    Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

    Mein Blog Modetraum

    AntwortenLöschen
  2. hey berlin ;) da war grde jeder oder? * ich auch* liebe die stadt* ist das 7. oder so kreuzberg? liebe ich auch total tollster ort in berlin ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind schön! :) Ich mag auch mal wieder nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos.. ich war noch nie in Berlin, möchte aber dieses Jahr Silvester dort verbringen :-)
    Ich mag deinen Blog

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen