Inspiration:
LOU LESAGE





Wer sich nicht schon längst von ihr in Lol verzaubern lassen hat, wird das spätestens nach ihrem neuen Film Océane tun. Oder man hört sich einfach ihre fabelhafte Stimme an, welche einen sofort nach Paris in ein kleines Straßencafé zaubert. Lou zeigt wiederum einmal wie zeitlos französischer chique ist und wie wunderbar man darin aussieht.
bisous

Kommentare:

  1. Hey, die BB Cream finde ich wirklich gut. Die Matt fällt allerdings etwas heller aus als die in der kleinen breiten Tube, die ich fast noch lieber mag :)

    lg Klaudia

    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) hab mich sehr über dein kommentar gefreut,danke dafür!

    AntwortenLöschen