NEW IN







Ich war ein bisschen bummeln und man glaubt es kaum ich habe Sachen im Tally Weil
gefunden.
Beide Oberteile jweils.
Die Hosen sind von H&M.
Außerdem hab ich mir noch ein paar weiße Chucks gekauft. Die haben leider aber nciht die Ehre gehabt fotografiert zu werden.

Kommentare:

  1. Die dunkel rote Hose gefällt mir besonders gut! :-)
    Liebe Grüße
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen typ unglaublich toll und du bist ein wenig für mich die groß,gewordene pünktchen von dem film "pünktchen und anton" =D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lovely looks!
    http://creetavie.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. mega schöne sachen! hätte ich auch alles mitgenommen :)
    und weiße chucks! yeah! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. great pants!!!
    love the top)
    have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe. Ich find bei TW nie was, aber bei New Yorker gings mir vor ein paar Monaten genauso. Ich war überrascht, dass sie Sachen hatten, die mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. love both looks, very nice!!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  8. süsses Outfit, der Hut gefällt mir total gut =) und die weinrote Hose ist toll <3

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  9. Das Top von Tally weijl hab ich auch :) Ich mag wie du es kombinierst <3

    AntwortenLöschen