ROUGE COCO N°5 Mademoiselle 





 Und hier :25 facts about us kommt ihr zu unserem neuen Video!

Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    der Lippenstift ist voll schön <3

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    erreicht man euch auch per Mail oder über ein Kontaktformular?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben eine E-mail ja. Aus welchem Grund denn?

      Löschen
    2. wow die Antwort ist ja ewig her :D gut dass ich noch mal hier reingeschaut habe ^^ ja ehrlich gesagt wollte ich euch wegen einer Sache mit em Blog kontaktieren. Aber ich hab nicht wirklich bock das hier in die Kommentare zu schreiben weils 1 nur für euch direkt bestimmt ist und ich zweitens wahrscheinlcih wieder erst in 4 Wochen die Antwort lesen würde :D ein Kontaktformular wäre mir auch recht.

      lg

      Löschen