BORDEAUX




gewachste Baumwollhose: H&M
Babyalpakapullover: Oma

Kommentare:

  1. Die bilder find ich süß...mit dem Zimmer im hintergrund...das sieht schön aus!
    Und du siehst auch hübsch aus! Ich mag deine Locken und ich finde eine Mütze passt einfach toll zu dir! Auch Pulli und Hose gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen echt hübsch aus!
    richtig toll, deine Bilder sind klasse.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wohaaa; ich hätte gerne deine Haare *___*

    LG diidii♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hos würde mir auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut das outfit:)

    AntwortenLöschen
  6. hi! du bist meinem alten blog gefolgt, den hab ich allerdings gelöscht und jetzt hab ich einen neuen: http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/ würd mich echt freuen wenn du vorbeischaust/folgst/nen kommentar hinterlässt <3

    AntwortenLöschen