SCHNEE





Parka: Pimkie; Loop: Selfmade; Cardigan: Dad; Boots:Clarks

Kommentare:

  1. Süße Fotos :) Bei uns liegt momentan zum glück kein Schnee, aber das Wetter ist so schlimm, man hat echt schon das Gefühl die Welt geht unter :O :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich hübsch :)
    ich mag deine schuhe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Kälte würde mir mit Schnee nichts ausmachen. Das ist immer irgendwie etwas anderes als reine Kälte ohne Niederschläge - und die haben wir momentan hier. Es ist so staubtrocken das ich meine Katze bei jedem Streichler einen elektischen Schlag verpasse und das tut mir voll Leid. Ich hätte auch gerne ein wenig mehr Schnee. :(

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan deines Vaters sieht gut aus ;) Schnee ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder und dein Header ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ! (:
    Einen sehr schönen Blog hast du, folge dir mal gleich !(:
    Sieht voll toll aus! *-*
    Würde mich über einen ''Gegen-Besuch'' freuen ! :'* ♥

    Liebe Grüße von An:) --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen