so jetzt ists raus.
ich trag ne fette scheine an meinem Knie. Ich kann nur noch Leggins tragen.
Egal ich setzt n Trend.

Der Pulli ist von meinem Papa und zwar von HessNatur aus 100% Kamelwolle und sowas von super weich genial und toll.

Kommentare:

  1. die hosse sieht toll aus :)
    das mit der schiene ist wirklich blöd...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh :/ Hauptsache dein Knie wird wieder heil :) und die Hose ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau ich hab Frischkäse genommen, zwischen den Schichten ist auch Creme, eben nur sehr dünn, damit sie aufeinander kleben und dass etwas Feuchtigkeit rein kommt :) Der Kuchen wäre auch so nicht zu trocken, da ich ja die Backmischung mit Milch etwas 'verdünnt' habe und der Teig so sehr fluffig geworden ist. Der Kuchen war geschmacklich einfach perfekt!
    & danke für deinen tipp! War sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic blog and brilliant post! You're amazing!!! You're got such fantastic taste! Loving the way you write too. :-) Absolutely brilliant!

    Looking forward to more posts from you. I'm now following you on BlogLovin!

    Feel free to check out my blog here - www.the-white-list.co.uk
    And you can follow me on BlogLovin at - www.bloglovin.com/blog/4105110/the-white-list

    AntwortenLöschen
  5. so cute!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. schaut eindeutig nach nem Chilleroutfit aus :) und du hast auch noch das Recht es in der Öffentlichkeit zu tragen :D genieße es!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose find ich echt klasse, und das beste gibt es sonst immer in alten Kleiderschränken :D
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. thank you! you look amazing, lovely pictures! <3 x

    http://day-dreameer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder,meine Liebe!!
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag<3

    AntwortenLöschen