Da ich ja die Schiene trage, und das so mega blöde aussieht, habe ich meine Outfits( oder wenigstens die Hälfte) einfach an einer Schneiderpuppe fotographiert.
Hope you like it!

Kommentare:

  1. Die Jacken sind ja der Hammer! der Parka und die Lederjacke gefallen mir richtig gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke vom ersten Bild ist richtig toll *-*
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, HTML einfach immer gegooglet und rumprobiert bis das irgendwann geklappt hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind toll. :)
    Vor allem das zweite find ich
    superschön. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerade über den blogzug auf dich gestoßen, du hast einen sehr schönen blog!:)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das oberste outfit gefällt mir übertrieben gut! Vorallem die Kette dazu macht es wunderschön

    answerisno.blogspot.com

    AntwortenLöschen