Dank einer unheimlich netten Kreislerin hab ich ihn, den Rose mesh up bandeau Bh von American Apparel.
Und so dämlich der Name auch klingen mag, das Teil ist ein Traum. Und der erste Bh der 4 stunden tanzen am stück aushält ohne ständig zu verutschen. 
Die Ohrringe hab ich bei Mama ausgegraben und sind meine neue Liebe.
Ach ja, ich hab meinen KLEIDERKREISELACCOUNT
mit ein paar neuen Teilen bestückt.
Ihr könnt ja mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Bandous, für den Sommer genau das Richtige! Die Ohrringe sehen auch genial aus!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne ohrringe, ich habe mir auch schon überlegt mir oben ein Loch stechen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen