Du bist erst recht nicht perfekt. Perfekt unperfekt bist du. Aber macht nicht erst das einen Menschen schön. Ist das nicht Liebe, den anderen für seine Fehler, Macken und eben diese Schlammspritzer zu lieben? Man fasst diese Worte, Buchstabenkombinationen immer gleich so negativ auf. Doch können sie auch positiv sein.
Kunst vom Leben gezeichnet, das sind wir alle. Das ist auch gut so, wie schlimm wäre es wenn jeder gleich wäre. Welcher Künstler, würde schon den Enthusiasmus aufbringen immer ein Motiv gleich zu interpretieren? Nein, der Künstler Leben, interpretiert jeden Menschen neu auf seine unvergleichbare Art.


Ach ja ich bin jetzt bei BLOGCONNECT!

Kommentare:

  1. Hallo, dein Blog gefällt mir total gut.
    Habe ihn auf Blogzug endeckt und folge ihm nun über Blog Connect. Wenn dir mein Blog auch gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch verfolgst.

    Weihnachtliche Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nicht? Also bei Blog-zug stand unter deinem Blogbild, dieses Zeichen von Blog Connect und ich habe da drauf geklickt und dann kam da das ganz normale ''Du verfolgst jetzt.. '' Komisch.. Ich weiß leider auch nicht so genau wie das genau mit BC funktioniert, aber auf jeden fall ist das eine gute Sache, vorallem da GFC bald abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  3. Awww DANKE! ♥♥ Das freut mich riesig!
    Dicker Kuss :**

    Fröhliche Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen