DAMN





Ich besitze nun endlich eine spikes-Kette und eine verwaschene graue Röhre mit Nieten!
beides Stradivarius
Mütze, Schal: Mama
Top: H&M
Parka: Pimkie

GEWINNSPIEL 

Kommentare:

  1. hast du Ombre Hair oder so? wen ja würde mich mal interessieren ob du dafür beim Friseur warst oder nicht :) Die Hose sieht toll aus und die Jacke auch!

    lG

    AntwortenLöschen
  2. ok, und wie hat das geklappt? gibt es dazu nen Post auf deinem Blog?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Schickes Outfit!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der parka gefällt mir :)
    muss ich auch mal bei pimkie gucken ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hihi , vielen vielen lieben dank ! :)♥ deiner aber auch !

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Hose und Jacke gefallen mir sehr gut! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Parka! Den wollte ich mir eventuell auch holen, nur in einer anderen Farbe! Hält er denn auch wirklich warm? :/ Bei Pimkieklamotten bin ich mir da nicht so sicher, deswegen..

    AntwortenLöschen
  8. Love the jacket !


    XX Selma

    http://www.letmebewacky.com

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen deine haare wirklich sehr gut!!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog :)
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    vielleicht lohnt es sich ja :) schau doch einfach mal vorbei!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  12. du musst mal richtige outfit bilder machen dann kommen die richtig gut zum vorschein. Außerdem hast du so ein tolles gesicht und man sieht es fast auf keinem foto.=(

    hoffe ich kann bald welche sehen

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Kette echt gut!
    Das Layout hab ich ganz alleine gemacht, ein bisschen Inspiration hier, ein bisschen Inspiration da ..

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose find ich mega hübsch, die Farbe gefällt mir sooo gut, sehr guter Blog ;-) xoxo
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen