Kommentare:

  1. Ich war auf der Brücke in Köln und habe mich dort mit meinem Freund verewigt :)
    Irgendwann werde ich dauch dazu kommen einen Post darüber zu verfassen ;)
    Wo warst du da?
    Das zweite Outfit finde ich übrigens sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja auch noch mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein geschmack für mode !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, der gemusterte Rock gefällt mir :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. gerne , nur die wahrheit !
    lieben dank..
    wie alt bist du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay , alles klar :D
      bisschen geheimnisvoll ist ja auch ganz cool !

      Löschen
  6. Achsooo :))
    dann warscheinlich auf der anderen seite als ich war :D ;)

    AntwortenLöschen
  7. ooh von diesem brauch mit den schlössern hab ich auch schon gehört - aber so viele auf einmal hab ich noch nie gesehen! :0

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Outfit ist so toll :) Ich will den Rock auch :D

    AntwortenLöschen