NEW IN







parka & stiefeletten: pimkie, sweater: Villa, pants: H&M, neclace: promod

Kommentare:

  1. Kannst du so komplett direkt an mich weiterschicken, danke!
    :) :)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist total schön :) Bräuchte ich eigentlich auch noch für den Herbst

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    und ich finde deinen Parka voll toll, so einen will ich auch! :)
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  4. der Parka sieht ja super schön aus!
    echt tolles outfit.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Parka! Deine Locken finde ich auch ganz toll :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der parka und die Boots :O und das gibts grad bei Pimkie?! Ich glaubs nicht, zu gut!

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist toll! wie viel hat sie gekostet?? :))

    AntwortenLöschen
  8. Heeyy, deine Bilder sind echt klasse && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    PS: die Jacke hol ich mia auch... :P

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Toller Blog! Habe dir auch gerade den "The Cutest Blog" Award verliehen. Herzlichen Glückwunsch!!! lg Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ein ähnliche Parka habe ich mir auch gekauft.

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely coat ! I really like your posts dear. C

    AntwortenLöschen
  12. der pullover ist mehr als schön und gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen