DU STEHST IN DEN STERNEN





neuer pulli (C&A sale)und essi nagellack


Kommentare:

  1. Schöner Pulli.Den will ich auch, wo ist der her? :)

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit mal wieder und auch die Farben passen toll zusammen! Der Pulli mit dem roten Shirt drunter... wirklich schön

    AntwortenLöschen
  4. ähh sry muss leider dein wissen wiedermal missbrauchen.( wow dein blog ist echt fame und noch cooler geworden)denn: wie nähe ich bubikrägen die man abnehmen kann nähht und in wie vielen stücken und mit was man den dann zusammen hält ..
    also kussili
    hoffe auf hilfe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE diesen Pulli :D
    Unglaublich niedlich das Outfit!! Steht dir toll!! ^.^

    xoxo dannie

    AntwortenLöschen
  6. der Pulli ist echt hübsch! gefällt mir total gut :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Outfit. Gefällt mir richtig gut :)
    schön lässig !

    Und danke fürs Comment !

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, durch meinen Urlaub hab ich echt viel verpasst! Die ganzen Outfits, die du gepostet hast sind superschön! ♥

    Alles Liebe LUNA

    AntwortenLöschen
  9. danke ,ne ?? doch klar schau mal wie viele kommis du hast das ist mega fame ;)..wo ist der pulli eigendl her???
    kussili

    AntwortenLöschen