"Mir fällt schwer zu unterscheiden, was wahrheit und was Lüge ist"



Kommentare:

  1. Bester Sänger, den man zitieren kann (haha).
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. tja also ,ich näh auch ganz gerne ,aber hauptsächlich veränder ich uncoole sachen zu cooleren ,mit voll malen und kürzen und allem .ich habe auch schon einige röcke genäht ,aber das mit dem bund gefällt mir noch nicht so ganz.mein problem ist ,dass ich immer zu viele falten oder so habe und dann steht der rock gleich so am bund ab und es lässt fett aus sehen,wie kann ich das vermeiden und gleichmäßige falten legen?? ( jaa ziemlich viele fragen ,aber ich bin echt froh ,dass ich jemanden gefunden habe ,der sich auskennt ;) )
    danke schon mal für die tipps
    kussili
    kaleidoskopmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Doch ist richig, hehe. ♥
    Ohja ich lieb den auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, meine Liebe! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser riesige Pullover..... *_______*

    AntwortenLöschen
  6. Genau, so hießen die Dinger ;) Kann mir das auf Teufel komm raus nicht merken, liegt wohl am Ohrlochmangel und daher nicht-verwenden-können...
    Oi, dankdanke, ne?:)
    Und genial, da bin ich mal nicht die einzige, die sich zu manchen Dingen den Kopf zerbricht und das Ganze dann auch noch aufschreibt :)

    AntwortenLöschen
  7. guter shot! :)

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß von dir! ♥ Freut mich, wenn ich dich meine pure Meinung glcüklich machen kann! ;)

    AntwortenLöschen
  9. klasse Bilder!
    de rpulli gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. heyyy dankeeee!! ich hab mir die zeitschrift gekauft und die bringt echt viel ,vorallem ,weil ich mir bis jetzt fast alles selber beigebracht habe.naja beim bund versuche ich auch immer einen richtigen mit reißverschluss und so zu machen..also echt cooles danke noch mal...wenn ich mehr fragen hab komm ich noch mal auf dich zurück;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  11. das hab ich selbst geschrieben :) dankeschön!!! Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen