I need you!





Kommentare:

  1. toller pulli, wo ist denn der her? ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wasche meine Haare in letzter Zeit immer mit plantur 21 und das fast jeden tag, weil ich irgendwie zu viele Haare verliere :(
    Und dann mache ich nur noch Schaumfestiger drauf. Könntest du mir vielleicht (auch per nachricht) schreiben, welche Kuren, conditioner, haarmilch, haaröl oder shampo du benutz? :) würde mich super freuen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    Ps.: wo wohnst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. dein pulli!♥♥ lieböö

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt blicke ich da auch noch nicht so ganz durch mit den Nachrichten :D
    Danke für deine Hilfe :)) ich hoffe dass wenn ich wie du das panten pro glättungsbalsam benutze ich dann den schaumfestiger wirklichnicht mehr brauche und meine haare vllt mal zur Ruhe kommen :D
    die sind warscheinlich ziemlich strapaziert.
    Jedenfalls nochmal vielen lieben dank und du kann auch immer fragen wenn was ist ;) hast sozusagen einen gut ;)
    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen