Gib mir was, irgendwas, das bleibt


Kommentare:

  1. Achtung, Komplimentenbome:
    DU bist hübsch. Deine Haare sind ein Traum, das hörst du sicher andauernd und du hast wirklich, wirklich tolle Augen. In meinem Pass steht blaue Augen, aber meine sind ganz komisch grau und dunkel, deine leuchten ja richtig! Das Bild ist wirklich perfekt, Licht und Farben harmoniseren klasse.
    Okay, genug. Ich hoffe du freust dich :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Bisher fand ich deine Bilder immer schön, aber das Bild ist supe schön :)) Ich habe auch Locken, aber deine sind einfach sooo schön. Verrate mir dein Geheimnis ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja süß! Cooles Outfit würde ich so tragen :)
    GLG, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Du hast einen so wundervollen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aber eine Frage habe ich dann doch noch: was ist das für ein glättungsbalsam was du benutzt? und warum GLÄTTUNGSbalsam? ich habe im Internet mal geguckt, aber da finde ich nicht sowas für feines haar. wie heißt das denn genau? Danke :))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bela B.? :)
    Wunderschönes Bild, wunderschöner Blog :) xx

    AntwortenLöschen