Flowers, Atztek and Jeans




Tut mir leid,dass die Bilder so verschwommen sind.
Wahrscheinlich wirkt sich meine Gemütslage gerade auf meine Kamera aus.

Kommentare:

  1. Süßer Rock und hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Verschwommene Gemütslage? Das musst du mir näher erläutern, liebstes Pünktchen! ;)
    Das Outfit gefäält mir auch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. du weißt schon ,dass du einfach genialst bist ,oder??

    AntwortenLöschen
  4. tja heue konnte ich auch nur davon träumen ,aber da drauf kommt es doch eigendlich nicht an..dumme frag :ist der rock selbst gemacht?? ich versuch nämlich schon länger so was zu nähen ,aber ich krieg einfach nie den richtigen schwung raus..wenn ja hast du ein paar tipps???
    kaleidoskopmomente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG you're so gorgeous!!!
    I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com hope that you like it!!! You're always welcome into my blog!
    Kisses Dear

    AntwortenLöschen