Casual Friday: DIY-Outfit









Der Cardigan ist selbstgestrickt, das Kleid selbst genäht. In Kombination mit meinem Lieblingsschal von Pimkie ergeben sie ein total unspäktakuläres Regnerischer-Herbst-Outfit. Und mit den Socken in den Schuhen hat man nicht mal kalte Füße.

Kommentare:

  1. Wundervoll, wundervoll, einfach nur wundervoll! ♥
    Mann, ich will sowas auch können! Einen Cardigan selbst stricken - hammer geil! :D

    Schönes Wochenende dir, meine Liebe! :*)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich verfolge dich sowieso schon bei Bloglovin´:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wie unfassbar gut du auch sachen selber machen kannst! Ich bin total neidisch und fasziniert, ein wunderbares outfit hast du da zusammen gestellt! :))

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist mein favorit! und ich liebe den grauen strick-cardigan! <3

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind super schön :)
    das ganze outfit gefällt mir sowas von gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Cardigan!

    Lieber Gruß und freue mich übers followen:)

    lepetitmacaronfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Sneaker von Onitsuka Tiger.

    AntwortenLöschen