Skizze: Jeansweste

both © Copyright by Pünktchen.

Kommentare:

  1. iwie kann ich d8ir nicht folgen. folge dir aber bei blogloving =)

    AntwortenLöschen
  2. wenn die in herstellung geht möchte ich die bitte einmal haben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. du kannst echt hammer malen ,weißst du das? ...ist das mit wasserfrebn oder so??
    alles so hübsch
    ps: habe heute( neben meinen Cupcakes ,die sich leider karamelisiert haben) deine Cookis ausprobiert..sind cool
    kaleidoskopmonemte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sorry. es geht nicht. bloglovin und tumblr geht !! =(

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich sofort kaufen :))

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oha, irgendwie ist dieser wunderschöne Post dezent an mir vorbeigegangen. Aber dann hole ich das nun nach: Sehr cool! Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. wow du kannst richtig gut zeichnen :)

    AntwortenLöschen