lace-top: selbst genäht, Shorts: Zara

Kommentare:

  1. jajjaa das erste mal ,wo ich cookis alleine gemacht habe..sonst kauf ich immer welche..das top ist echt süß ..äh moment ?? das hast du selber genäht?? ohhaaa..was kannst du noch alles ( wundertüte ;)
    kaleidoskopmomente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jaa ist aber echt so ..naja und jeder hat doch schwächen.fehlt nur noch ,dass du noch selbst komponierst oder videos drehst ( allerdings gibt es keinen menschen ,der das alles kann glaub ich ...)
    kussi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal finde ich es super, dass du selber nähst ! Ich studiere selber modedesign und denke, dass man viel mehr do it yourself machen sollte :D
    Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich dich echt bildhübsch finde, deine haare gefallen mir auch super. wieso hast du denn deine haare immer zusammegebunden? :D
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen