Betrunken vor Glück und Ungewissheit




Pants: spanische Boutique, Top: Zara

Kommentare:

  1. cute jeans!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dien Blog ist echt hammer, aber irgendwie finde ich das symbol zum verfolgen niergens!

    AntwortenLöschen
  3. Awww danke! ♥ Das ist so süß von dir!! :))

    Schönes Wochenende dir! :**

    AntwortenLöschen
  4. nice pants!

    I follow you trough bloglovin now, would love if you will do the same with my blog!

    http://www.funkyfashionmonkey.dk/

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich liebe diese Ohrdinger, da vom 2. Bild, die sind total schön!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit find ich echt cool, wobei ich mich nie trauen würde, das Shirt vorne in die Hose gesteckt zu tragen. Ich glaube bei mir säh es aus, als hätte ich es vergessen nach dem Klobesuch wieder herauszuziehen! XDD

    Liebste Grüße
    die Caddü

    AntwortenLöschen
  7. love your ripped jeans!


    GIVEAWAY - $50 voucher for Chicnova
    My Fashion Insider

    AntwortenLöschen