i wanna fly away













Um diese Zeit im Jahr hab ich immer so das Gefühl, man bekommt das Zeug tonnenweise hinterher geschmissen.
Ich hab mir ein paar Sachen zugelgt. Die letzte Hose ist leider nicht reduziert gewesen. Da war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Das blöde an dieser ganzen Sale-Geschichte ist, die meisten Teile sind eh nur noch ab Größe 40 erhätlich.

Shorts: Zara,
Top: Zara,
Kette: Promod,

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir gut :)

    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das top und die shorts sind ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen. Das Zara Top habe ich als Shirt und liebe es. Leider geht die BEflockung ein bisschen ab, aber sonst ist es wunderbar :)Lilly x

    P.S. Bei mir gibt es bis Mittwoch einen 40Euro Gutschein für mirapodo zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es bisher zweimal auf links bei 30 grad gewaschen. Aber das kam schon bevor ich es gewaschen habe. Ich hatte es zu einer schwarzen JEans an und die JEans war voller weißer Krümelchen..

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen& gute idee mit den vögeln(:
    xo

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar :)xo

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß. Das freut mich, wenn ich dich zum Lächeln bringe! ;) ♥
    Übrigens zu deinem Postitel: ist mir egal wohins geht, ich komm mit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ohja, das kenne ich. "Was für ein tolles Teil, das muss ich haben!" - "Oh, nur noch in 42..."
    Aber manchmal findet man ja doch was ;)
    xx

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  9. Jaja das Größendilemma :D Deshalb sind Online-Sales besser, die haben meistens noch alle Größen...

    Hast aber schöne Sachen gekauft ;)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön :)

    du hast dir tolle sachen geholt! die shorts sind eine meiner lieblinge, hab sie in creme und das top ist einfach super cool! hab das noch nie bei zara gesehen :(

    lg summer

    AntwortenLöschen