Wir sind Kunst, gezeichnet vom Leben..



Das Kleid hab ich vor längerer Zeit schon genäht. Also an alle die auch Nähen: Auf BURDAstyle gibt es immer wieder ganz nette easy Schnittmuster! Das Kleid oben war auch so eins:)

Kommentare:

  1. das outfit sieht sehr süß aus. ich mag die schuhe und deine haarfarbe :))

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus

    und danke, ich trage aber keine kette, das ist collar von meinem kleid :))

    AntwortenLöschen
  4. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    ~~follow each other?



    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen