mal ein paar Bilder und Kritzeleien die in letzter Zeit entstanden sind:)





und besucht doch mal den Yannick von Liberty Walk! Der macht ne Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. Hallihallo


    schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

    Liebste Grüße:*
    Yannick

    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    Ich mag die Bilder in diesem Post, besonders die Zeichnungen, weil ich selbst gern Zeichne. Die Bilder sind dir echt gut gelungen, finde ich. ich mag das Auge echt gern. Ich weiß zwar nicht, ob es eine gute Idee ist, Zeichnungen und Fotos in einem Post zu mischen, ich würde lieber 2 verschiedene machen, aber das ist ja deine Sache und die Fotos Zeichnungen sind in jedem Fall toll, darum geht es ja:)

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    du hast wirklich Talent fürs Zeichnen.

    AntwortenLöschen