hey, how are you?



Ja das Wetter macht was es will und irgendwie nervt das ziemlich. Ich bin grad so lustlos was das Photographieren und das angeht weil es mit so einer schlechten Kamera wie ich sie habe beim besten willen nicht spaß machen kann. Da muss man echt suchen um irgendwie ein halbwegs gutes Bild zu finden..naja ein kurzes Outfit update von heute:)

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke, danke, danke, danke! :)
    Ich hab mich voll über deine süßen Kommentare gefreut! Aber ich kann das Lob nur zurückgeben! Dein Blog ist toll! Und oh mein Gott, ich liebe deinen DIY-Rock! So einen will ich auch. Ich nähe ja auch selber aber normalerweise werden meine Röcke halt so ganz normal ohne jeden Schnickschnack. Wie hast du das mit den Falten hinbekommen??
    Kuss, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cute look! I really like your pink jeans!

    xx
    Giovanna
    www.oliveandanarrow.com

    AntwortenLöschen