" wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach verdammt nochmal Limonade draus..!"




Joa ich hat heut ein wenig langeweile, und dieses Wetter animiert einfach zum Blumen photographieren. Auch wenn man nur so eine poplige Digicam besitzt so wie ich!
..und kann mir irgendjemand vielleicht verraten wie ich diesen dämlichen Rahmen wegbekom?!

So vielleicht habt ihr ja den Button schon an meiner Sidebar bemerkt. Den bekommt man ganz einfach hier! Und zwar wird für jeden Blog der diesen Button hat ein Baum gepflanzt der die Co2-Emission des Blogs neutralisert. Super Aktion finde ich!

Kommentare:

  1. Elles sont tres belles les photos!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :-* Woher sind denn deine Overknees? :) Und fehlt absichtlich ein Teil "eine Zitrone" im Satz? :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! :) So ist es besser. :-* Man könnt aber auch sagen: "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila." ;D

    AntwortenLöschen
  4. das muschelbild sieht stark aus:)

    AntwortenLöschen