"...und sie zeigt mir eine versöhnliche Großaufnahme ihrer Zahnlücke.."





Heute ist so ein wunderschöner Regentag, an dem man den ganzen Tag im Bett liegen, lesen, träumen, Musik hören kann. Und wenn das einem zu blöd wird, kann man etwas backen, zu lauter Musik tanzen
(Ich empfehle die französische Gruppe Sexion d´Assaut- geniale Texte & super Musik),
 oder vielleicht sein Zimmer umgestalten...
Also ich mach alles!
Die Überschrift ist aus meinem aktuellen Buch, welches ich gerade lese.
Ich habe es mal auf dem Eine Welt Flohmarkt für knappe 3 Euro erstanden.
Es ist von Andreas Steinhöfel und heißt " Die Mitte der Welt".
Ich persönlich liebe es und kann es nur weiterempfehlen!


Den Pulli habe ich vor kurzem bei meinem Papa im Schrank gefunden. Er stammt von einer Reise nach Südamerika. Ich liebe ihn!:)


P.S:  Wenn ihr  wollt würde es mich total freuen wenn ihr mal mein tumblr. Profil besucht..
Außerdem macht Jennifer von you meant a lot to me  und Mela von " of panthers and lionesses" eine Blogvorstellung! freu mich :) 



 dämliche Getränkekiste da...

Kommentare: