An Hände fassen, reden tabu



Kommentare:

  1. CASPER ♥
    war auf nem konzert :)
    dein blog ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Cool photos
    Love this post a lot
    and now i'm going to have to go back through the rest!
    So full of inspiration it's amazing.
    Would love it if we could follow each other on GFC - what do you think?

    Kendra
    xx
    Stoleninspiration.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind super schön! Hast du sie selber so gemacht?? Find ich ne tolle Idee und ist mal was anderes!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    verlose gerade einen Gutschein von H&M
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ja die hab ich selber gemacht! dankesehr:)
      klar schau ich vorbei..!

      küsse:*

      Löschen