"...denn gut gemacht ist längst nicht original"







Als ich vor kurzem unseren Verkleidungsschrank aufgeräumt habe, viel mir eine wunderschöne orginale Ray-Ban in die Hände... Ich hab dann erfahren, das sie 20 Jahre alt ist und ursprünglich mal meiner Mama gehört hat...Ich hab mich natürlich rießig gefreut!:)
Auf dem letzten Bild könnt ihr sie sehen.
Das grüne Oberteil ist übrigens mal wieder selbergenäht, und die Weste ist von meinem Opa!

Blogvorstellung bei der Lieben Dena von Wolkenleserin!



Simple Plan feat. Jean Paul Summer Paradise 

Kommentare:

  1. cooles Outfit und tolle Zeichnung!.. hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. nice outfit!

    Also, I just announced a giveaway to win a beautiful necklace, enter my giveaway HERE!

    AntwortenLöschen