Beauty is an attitude not a fashion



Naja ich hab heut mal in meinem Kleiderschrank gewütet...hier ein paar Favoriten!


Ich durchlaufe gerade eine Kriese, die ich würde mal behaupten, sehr viele Mädchen und auch Jungs durchlaufen. Und zwar, die >>ich hab keine Klamotten-Kriese<<. Man steht Morgens oder Abends vor seinem Kleiderschrank und bekommt Anfälle.
Jeden Tag sieht man im Internet, in Zeitschriften, auf der Straße Sachen die man haben könnte, anscheinend bräuchte... Der eigene Anspruch steigt enorm. Man merkt gar nicht, wie man immer mehr sich gar nicht mehr treu bleibt, sondern immer mehr den Style der Anderen kopier. Nnachmacht... Aber eigentlich ist das ja totaler Blödsinn! Das wichtigste ist doch, dass man sich in seinen Sachen wohl fühlt, sich morgens im Spiegel selbst erkennt und zu sich steht! Egal wie groß ,klein, dick oder dünn! Ich finde,dann wenn man sich in seinem Körper und seiner Kleidung wohlfühlt,in diesem Moment strahlt jeder eine eigene innere Schönheit aus.

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich. Wie oft "habe ich keine Klamotten im Schrank"? Und wie oft sehe ich die perfekten Klamotten für mich an anderen Menschen? :D

    AntwortenLöschen
  2. So eine Krise durchlaufe ich auch fast jeden Tag. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Bilder sind toll!
    Ich liebe Kniestrümpfe <3
    bin deine neue Leserin :-*

    AntwortenLöschen
  4. deine graphik is total super! :) und du hast tolle outfits dafür ausgesucht - alle in anderem stil, alle total schick auf eigene art. ;) das zeigt super, wie wandlungsfähig du bist und wie viele verschiedene styles dir stehen. :)
    mein kompliment. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Krise kenn ich auch nur all zu gut;) Die Outfits die du gepostet hast gefallen mir sehr gut und ganz besonders das mit der roten Shorts, das mit der US-Shorts und das mit dem schwarzen Rock!! Schöne Kombinationen!!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen