Mooonday





Jeeh Montag...Schule.
Wobei man ja bei dem aktuellen Wetter sich, außer einem Regenspaziergang ,nach draußen wagen kann. Da ist es gar nicht so schlimm den ganzen Tag bis halb sechs drinnen zu hocken und den Weg der Regentropfen an der Fensterscheibe zu beobachten...
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und hoffentlich noch etwas besseres Wetter im Verlauf der nächsten Tage! :)

Strumpfhose: H&M old, Shorts: DIY, Bluse: H&M old, Cardigan C&A, ..und in der Schule rote Ballerinas...vielleicht nimmt sich ja das Wetter meine Trotzreaktion zu Herzen...;)

Kommentare:

  1. Nice shorts looks cute!:)


    Much love from the SABO SKIRT girls!
    ♥ SHOP: http://www.saboskirt.com
    ♥ BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweetie! You have a very beautiful blog with a lot of inspiring posts! I'd like to invite you to be my friend and follow each other:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:)
      you´re cute...:)
      i´ll think about your invitation...o.k.?
      thx:)

      Löschen