In love with my lacedress


 Seid geraumer Zeit ist mein Ziel, wenn ich ins Internet gehe, immer zuerst die Zara-onlineshop Seite.
Und das,aufgrund eines wunderschönen, traumhaften Kleides im Babydollstil aus Spitzenstoff.
Auf meinem letzen Shoppingtrip ist es dann endlich in meinen Besitzt gelangt :)


.

Dancin´ in the sun...
Als ich die Photos geschossen habe hat sich die wunderschöne Frühlingssonne für einen kurzen Moment gezeigt:) 
Ich konnte nicht anders als , nach den letzten unheimlich grauen Tagen, mich wie wild im Kreis zu drehen.

Kleid: Zara, Gürtel, Mantel und Ballerinas: H&M, Jeanshemd: Blind Date casual, Kette: New Yorker old, Schal: DIY von meiner Mama:)

Kommentare:

  1. Ahh, j'adore tes vêtements, et ta robe est belle!
    X Jane
    http://thetaleoftwobuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. like the two different looks

    www.trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen