Friday jeahhh



Das photo ist irgendwie so hell geworden, liegt wahrscheinlich am Licht. Mir gefällts;)


So die erste Schulwoche nach den Osterferien ist überstanden, und ich freu mich unglaublich auf das Wochenende:)
In der Schule brauch ich es immer sehr bequem! Ich hab auch meistens flache Schuhe an.
Diese wunderschöne Kette ist ein Erbstück meiner Uroma.

Jeans: Zara old, Blazer,Top & Jeansjacke: H&M old, Satchelbag: DIY, Mokassins: Tamaris old


Kommentare:

  1. i love your pants and shoes!!

    www.trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. kein Ding:)
      du photographierst einfach großartig! und deine Texte habe mich total fasziniert!:)
      :*

      Löschen
  3. I like the color of your jeans. Your bag is super cool , by the way !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks to my father! it´s his old schoolbag ;)
      thx:)

      Löschen