april saturdays




Ich habe ja noch nie groß was von Frühjahrsputz irgenwelcher Art gehalten. Aber dieses Jahr hat mich die Lust in einer ähm seeeehr spannenden Deutschstunde gepackt.
Und so habe ich heute mein Komplettes Zimmer umgestellt und meine Wände mit fliegenden Vögeln und Collagen verziert (Photos folgen mal demnächst).
Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis und fühl mich in meinem Zimmer so richtig wohl.
Außerdem bin ich heute unter die Friseure gegangen und hab meiner kleinen Schwester einen frechen Bob geschnitten ;)

Pulli: Mango, Shorts: DIY, Ohrringe: von meiner Mama, die sie aus La Paz hat :)

Kommentare:

  1. Comfy and chic! Love your sweater. Looks so warm.

    ENTER MY NEW GIVEAWAY ALSO!

    www.alifeinthefashionlane.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Style, ich mag den Sweater :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :-* Dein Blog ist richtig süß und ich mag deinen Pullover, der sieht toll aus. Ich bin schon gespannt auf dein Zimmer. :)

    AntwortenLöschen